Kostenloser Infoabend

Lernen Sie uns kennen!
01. Juni 2016 um 17:30 Uhr Lainzerstraße 6, 1130 Wien
Anmeldung Kinderwunsch Infoabend

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung

+43/1/877 77 75
Leading Medicine Guide Siegel
Arztpräsentation deutschArztpräsentation englisch
Arztpräsentation russischArztpräsentation arabisch

Was unsere Patienten sagen

Liebes Kinderwunsch-Team!

Unser kleiner J. ist am 09.07. zur Welt gekommen. Wir möchten uns bei allem Teammitgleidern von ganzem Herzen für die kompetente und liebevolle Behandlung und Begleitung während der Kinderwunschzeit bedanken. Und sind froh darüber, gerade Ihre Hilfe in Anspruch genommen zu haben. Familie D.

Sehr geehrte Frau Dr. Fischelmaier!

Endlich finde ich Zeit Ihnen ein paar Zeilen zu schreiben.

Wir würden gerne nochmal persönlich vorbeikommen und unsere Zwillingsjungs vorstellen. Nachdem wir mit Prof. H gestern angestossen haben um unsere gut gelungenen Jungs zu feiern, wirds höchste Zeit sich bei derjenigen zu bedanken ohne der wir NIE soweit gekommen wären. Hätte uns letztes Jahr um diese Zeit jemand gesagt das wir heute mit zwei gesunden Jungs dasitzen, ich denke den hätte ich nicht ernst genommen und wäre womöglich am Boden zerstört gewesen. Heute bin ich zwar müde aber irre glücklich ;-)
Kurz Zusammengefasst: Nach einer durchwachsenen Schwangerschaft - welche übrigends wirklich toll von Prof. H betreut wurde (herzlichen Dank nochmal für Ihre Empfehlung - er war/ist genau der richtige) - sind unsere Jungs am 10. Juni (35+6 ssw) zur Welt gekommen. Bernd: 47cm 2320g und Simon: 48cm 2470g
Also ich habe wie versprochen auf meine zwei Blastozysten aufgepasst, wir hoffen sehr das unsere vier, welche noch auf Eis liegen, weiterhin gut versorgt werden. Wir denken jedenfall auch an die vier. Mal schauen was die Zukunft uns noch bringt. Alles was ich sonst noch sagen kann - DANKE!
Wir haben uns wirklich gut aufgehoben gefühlt - wohl mit ein Grund warum dieses mal doch alles anders war. Und auch wenn Zwillinge doch anstrengend sind (jaja wir haben wohl ihre wahrnung nicht genügend ernst genommen ;-) würden wir nichts anderes machen. In diesem sinne - schönes Wochenende. Ich werd mal versuchen etwas schlaf zu bekommen. Fam. F

Liebes Wunschbaby-Team!

Auch wenn unser Christkind erst Ende Februar kommt, so sind wir doch voller Vorfreude. Danke für alles und Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. In Dankbarkeit  E.

Wir bedanken uns

von ganzem Herzen, dass Ihr es möglich gemacht habt, dass wir dieses Glück in Händen halten dürfen. Herzlichen Dank an das ganze Team für die liebevolle Betreuung. C. & O. H.

Liebe Dr. Ana Fischlmaier

jetzt ist unsere Tochter 3 Jahre und das Beste, was uns "passieren" konnte! Akke Jahre wieder danke für die Hilfe am langen Weg! Herzliche Grüße C.A. & Familie


Lesen Sie mehr
 
Kinderwunsch - Ursachen und Methoden

WIF - Europaweit führend in der Präimplantationsdiagnostik

Hohe Schwangerschaftsschaftsraten auch bei über 35jährigen möglich

Eine neue Studie des renommierten Magazins "Fertility and Sterility" zeigt, dass die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft durch IVF bei älteren Frauen genau so hoch ist wie bei jüngeren Frauen, wenn genetisch normale Eizellen eingesetzt werden.

50 Prozent der Eizellen bei Frauen über 35 sind genetisch defekt

Die wesentliche Herausforderung dabei ist, die genetisch gesunden Eizellen zu finden. Die Anzahl von Eizellen, die genetische Fehler aufweisen, ist nämlich weitaus höher als viele erwarten würden: Bei 35 jährigen Frauen haben ca. 50% aller Eizellen  Chromosomenstörungen. Bei 40 jährigen Frauen sind sogar schon ca. 70% aller Eizellen genetisch defekt.

Präimplantationsdiagnostik wählt genetisch gesunde Eizellen für IVF aus

Die einzige Möglichkeit herauszufinden, bei welche Eizellen keine genetischen Störungen vorliegen, ist die Präimplantationsdiagnostik. 

  1. Welche Arten der Präimplantationsdiagnostik bieten wir an?
  2. Welche Vorteile hat diese genetische Untersuchung für Patienten?
  3. Wie läuft die Behandlung ab?
  4. Welche Erfahrungen hat das WIF mit der genetisch Diagnostik?

WIF ist europaweit führend in der Präimplantationsdiagnostik

Das Wunschbaby Institut Feichtinger (WIF) ist einer der Vorreiter der genetischen Diagnostik in der In Vitro Fertilisation ( IVF, künstliche Befruchtung) in Europa. Die Genetik Abteilung wird dabei vom renommierten Genetiker Prof. Dr. Markus Hengstschläger geleitet.

Noch Fragen?

Für Ihre Anfragen und Terminvereinbarung stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer +43/1/877 77 75 oder über das folgende Kontaktformular gerne zur Verfügung.

Kontaktformular

Name:
Mail:
Telefon:
Text: