In vitro Fertilisation - Künstliche Befruchtung

Erfahrungsberichte:
Was unsere Patienten sagen

Auf dieser Seite finden Sie Erfahrungsberichte, die unsere PatienInnen auf DocFinder über Priv. Doz. DDr. Feichtinger und die anderen Ärzte des Wunschbaby Instituts nach der Kinderwunsch-Behandlung im Wunschbaby Institut Feichtinger geschrieben haben.

Erfahrungsberichte zu Dr. Feichtinger im Wunschbaby Institut Feichtinger Wien

Das DocFinder-Profil mit allen Erfahrungen zu Priv. Doz. DDr. Michael Feichtinger finden Sie hier.
Wenn Sie uns auch eine Bewertung oder einen Erfahungsbericht schreiben möchten, folgen Sie diesem Link.

Laut der Bewertungsplattform DocFinder, der Tageszeitung Kurier und dem aktuellen Patient’s Choice Award, ist Priv. Doz. DDr. Michael Feichtinger der am besten bewertete Reproduktionsmediziner Wiens.

Sehr freundlich

Sehr freundlich, Arzt hat sich immer genügend Zeit genommen. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.


Herzlichen Dank

Wir sind schon etwas verzweifelt in die Kinderwunschklinik gekommen. Dr. Feichtinger hat uns sofort das Gefühl gegeben, dass alles gut gehen wird. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Das Team wirkt familiär und absolut kompetent. Heute gehen wir mit einem Ultraschallbild nach Hause. Danke!


Kompetent, einfühlsam, sympathisch

Das Wunschbaby-Institut in Hietzing ist ein wunderschönes Haus im 13. Bezirk. Das Team ist freundlich und kompetent, ebenso wie DDr. Michael Feichtinger. Wir waren etwa ein Jahr in Behandlung, wir haben uns stets in guten Händen gefühlt, was sich letztendlich auch daran gezeigt hat, dass es mit der Schwangerschaft geklappt hat.


Empfehlen wir weiter! Sehr zufrieden

Sehr gute Betreuung, ganz individuell, wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt gut betreut, sehr freundliches und äußerst kompetentes Personal.


Bestens betreut

Das gesamte Team rund um Dr. Feichtinger ist äußerst freundlich bemüht. Es war stets eine angenehme Atmosphäre und wir sind sehr glücklich dass die Behandlung auf Anhieb geklappt hat.


Äußerst zufrieden

Wir kamen voller Hoffnung und gehen mit 2 schlagenden Herzchen... Wir waren vom ersten Augenblick an sehr mit Dr. Feichtinger & Team zufrieden und fühlten uns sofort gut aufgehoben. Vielen Dank für alles!!


Langer Weg zu meinem Wunschbaby erfolgreich, sehr positiv, gutes Team

Da mein Weg nicht einfach war & ich mittlerweile 3 Jahre im Institut bin mit leider 2 verlorenen Babys darf ich mich jetzt freuen das ich wieder schwanger bin. Es war die Betreuung sehr toll, einfühlsam und sie hatten immer ein offenes Ohr. Danke für alles.


Kinderwunsch

Von Beginn an sehr zufrieden. Wenig invasiv begonnen und zum richtigen Zeitpunkt gewechselt. Psychisch sehr wichtig.


Perfekte Betreuung durch den ganzen Prozess!

Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut betreut und man hatte immer das Gefühl das alle mitfiebern. Vielen Dank dem gesamten Team für die tolle Betreuung.


1 Versuch, 1 Treffer :-)

Trotz schwieriger Ausgangssituation (niedriger AMH Wert aufgrund Vorerkrankung, Spermiogrammbefund suboptimal) hat es gleich beim 1. ICSI Versuch geklappt. Beratung von Dr. Feichtinger und die Betreuung des Teams war top!


Lob

Sehr zufrieden mit der Arbeit aller Mitarbeiter, sehr vernünftig und hilfreich. Wunderbar


IVF/ICSI - Künstl. Befruchtung

Ich fühlte mich durch Dr. Feichtinger immer sehr gut betreut, es gab nie eine Wartezeit und auch die Behandlung wurde immer sehr flott und effizient durchgeführt - trotzdem war genug Zeit, alle offenen Fragen zu klären - es gibt bestimmt keine Bedenken, die Dr. Feichtinger nicht schon gehört hatte.


Perfekt

Wir fühlen uns immer sehr gut betreut und sehr wohl im WIF


IVF

Professionelle und einfühlsame Beratung und Betreuung.


Tolle Ärzte, tolles Team

Seit 2 Jahren versuchen wir es mit dem Kinderwunsch. Dr. Michael Feichtinger hat uns dabei super helfen können! Und siehe da: unser Baby ist am Weg! Danke!! :)


IVF

Sehr kompetent, erfolgreiche Behandlung, gute Erreichbarkeit, jederzeit zur Verfügung gestanden; wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Alles OK

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Diese Klinik ist sehr zu empfehlen. Wir waren und sind sehr zufrieden.


Empfehlung

Würde alle WIF Institut empfehlen. Personal ist sehr porfessionell und freundlich.


Sehr bemüht

Ich bin seit Anfang Dez. 2019 in Behandlung. Hr. Priv.Doz. Feichtinger sowie alle anderen Ärzte und das ganze Team hat sich um mich sehr bemüht, bin sofort schwanger geworden. Mein Wunsch ist das erste Mal in Erfüllung gegangen. Kann euch Priv.Doz. DDr. Feichtinger nur weiterempfehlen.


Klinik mit Herz und Professionalität

Hier bekommt man gerne Kinder. Sehr herzliches Personal, geduldig wird alles genau erklärt. Wissen auf dem letzten Stand, tolles Team mit Wohlfühlfaktor!


Ich danke Ihnen

Ich danke Ihnen für Ihre Arbeit u. Ihre unendliche Freundlichkeit. Ohne Sie wäre unser Glück nicht möglich


Kinderwunschbehandlung

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr einfühlsame und bemühte ÄrzteInnen. Nicht nur medizinisch sondern auch menschlich sehr kompetent und bemüht. Angenehme Atmosphäre in der gesamten Einrichtung.


Super Betreuung

Habe mich gut aufgehoben gefühlt vom Info-Tag bis zur bestätigten Schwangerschaft. Besonders begeistert bin ich von der sehr persönlichen Art des gesamten Teams, Ärzte, Krankenschwestern und den Office Mitarbeitern.


Zufrieden

Wir waren ab den ersten Tag mega zufrieden! Die Betreung des Personals war sehr gut NOTE 1++ :)


Sehr wohl & verstanden gefühlt.

Gesamtes Personal sehr freundlich, verständnisvoll und fürsorglich. Sehr charmante und familiäre Umgebung. TOP Kompetenz.


Meine Behandlung

Sehr freundliches, aufmerksames und kompetentes Personal, Dr. Feichtinger nimmt sich genug Zeit für alle Fragen und Beratung. Mit Termin ist man schnell dran.


Überaus freundlich, kompetent und engagiert

Nachdem wir in einem anderen Institut schlechte Erfahrungen gemacht haben, sind wir sehr glücklich im Wif gelandet zu sein. Die Betreuung aller Mitarbeiter war überaus freundlich, kompetent und engagiert. Alles lief nach Plan! Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für die tolle Unterstützung!


Bester Frauenarzt bis Heute

Dr. Michael Feichtinger und sein Team gaben mir ein Gefühl der Sicherheit. Ich konnte Ihnen von der esten Begegnung an vertrauen. Das gesamte Team hat sehr viel Erfahrung, viel Geduld und ist immer nett, freundlich und hilfsbereit und das zu jeder Zeit (auch Abends und an Wochenenden). Keine Wartezeiten, eine angenehme Atmosphäre in der gesamten Klinik. Ich freue mich sehr über die Wahl des Kinderwunsch Kliniks.


Perfekte Unterstützung beim Schwangerwerden

Man fühlt sich von Anfang an bestens aufgehoben. Angenehme Atmosphäre. Alle höchst kompetent und sympathisch. Uneingeschränkte Empfehlung.


IVF auf höchstem Niveau

Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden. Kompetente Ärzte und Team! Auch am Wochenende bei Bedarf verfügbar!


Kinderwunschbehandlung

Sehr bemühtes Team, man fühlt sich immer sehr gut betreut und aufgehoben, medizinische Betreuung top!


Kinderwunschbehandlung

Ärzteteam und Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Persönliche Betreuung war sehr zufriedenstellend.


Wunschkind

Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Danke!


Sehr zufrieden

Wir waren sehr mit dem Wif Institut bzw. mit Herrn DDr. Feichtinger zufrieden. Mit Abstand einer der besten Ärzte in seinem jungen Alter!!!


Sehr freundliches Personal und professional

Sehr freundliches Personal und professionel. Immer sehr punktlich, freundlich. Für jede Frage bekomme Ich eine sehr ehrliche Antwort.


Erfolgreiche Behandlung & super Team

Das ganze Personal ist sehr freundlich und professionell. Ich wurde immer super beraten. Ich war Patientin beim Dr. Michael Feichtinger. Er hat immer alles Super erklärt und sich Zeit genommen. Ich würde das Wif nur weiterempfehlen können.


Erwartungen erfüllt!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Termine ausmachen war immer sehr unkompliziert, auf Wünsche wurde immer eingegangen. Das ganze Ärzte Team ist sehr freundlich und kompetent.


Sehr gute Betreuung

Dr. Feichtinger ist sehr kompetent und einfühlsam. Er hat sich stets genügend Zeit für uns genommen. Die medizinische Behandlung war immer gut erklärt und hat schließlich zum Erfolg geführt, wofür wir sehr sehr dankbar sind.


ICSI künstl. Befruchtung. Sehr gut, professionell, empathisch

DDr. Feichtinger präsentierte sich sets offen, fachlich kompetent und empathisch. Viel Einfühlungsvermögen in einer schwierigen Zeit.


...und wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Wir können WIF herzlichst empfehlen! DDr. Michael Feichtinger ist ein sehr engagierter, einfühlsamer "Zauberer", der mit seinem Fachwissen und Erfahrung uns zwei kleine "Wunder" hergezaubert hat. Er leitet sein Team mit Professionalismus und das ist gleich zu erkennen: Freundlichkeit, Geduld, Warmherzigkeit fallen einem gleich auf.


Behandlung

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Das Team ist immer bemüht. Die Wartezeiten sind kurz. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.


Wohlfühlambiente

Ein Institut mit Wohlfühlambiente, sehr freundlich, einfühlsame Betreuung. Unbedingt weiter zu empfehlen.


PCO Kryotransfer

Ich wurde sehr nett beim Erstgespräch bis zur eintreffenden Schwangerschaft von den Ärzten betreut. Sie waren rundum die Uhr erreichbar, wenn nicht telefonisch, dann per Mail. Ich würde dieses Institut jedem weiterempfehlen, weil man sich hier nicht nur wie ein Patient fühlt, alle Mitarbeiter sind besorgt und fiebern mit. Das ist ein sehr tolles Gefühl, so viel Unterstützung zu erhalten.


Danke

Alles perfekt!


Künstliche Befruchtung

Dr. Prof. Michael Feichtinger und sein Team sind sehr kompetent + einfühlsam. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und werden die Klinik definitiv weiterempfehlen!


ICSI / Kryotransfer

Von vornherein: kompetent, extrem freundliches Personal, vertrauenserweckend. Wir haben uns stets sehr gut aufgehoben & behandelt gefühlt. Positiv anzumerken, auch noch, Termintreue! Kaum Wartezeiten.


Kinderwunschbehandlung beim 1. Versuch erfolgreich!

Nach Besuch eines anderen Kinderwunschinstituts zu dem uns zu IVF geraten wurde holten wir eine 2. Meinung bei DDr. Feichtinger ein. Dieser befasste sich intensiv mit unserer Vorgeschichte und riet uns zu einer IUI anstatt der zuvor vorgeschlagenen IVF. Diese war - zu unserer Überraschung - sofort beim 1. Versuch erfolgreich! Wir sind sehr herzlich aufgenommen und exzellent behandelt worden! Flexible Terminvereinbarung, kurze Wartezeiten und perfekte Betreuung!


Vom ersten bis zum letzten Besuch perfekt betreut.

Beim WIF ist man rundum gut betreut, in der emotionalen Zeit, die aus Hoffen, Glück und vielleicht auch Zittern besteht hat man stets offene Türen und Herzen, man ist nie alleine mit den Anliegen, Sorgen und Problemen


Hervorragende Betreuung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Sowohl Herr DDr. Feichtinger wie auch das ganze restliche Team sind sehr einfühlsam und man fühlt sich bestens betreut.


Sehr positive Erfahrung

Kompetenter Arzt, kompetentes Team. Man merkt das gute Klima der Mitarbeiter untereinander.


Überglücklich und dankbar

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wußten wir sind in den besten Händen! Somit war es eine schöne Erfahrung trotz Kinderwunschbehandlung.


Unser Wunschbaby

Ein sehr kompetentes Team, sehr einfühlsam. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Eine gute Aufklärung


Gute Betreuung, super freundlich

Super freundliches & kompetentes Ärzteteam. Die Betreuung durch den Arzt ist sehr einfühlsam & d. Arzt nimmt sich sehr viel Zeit. Alles in allem waren wir immer zufrieden & sehr gut aufgehoben im WIF. Bei unserem zweiten Wunschkind kommen wir gerne wieder.


IVF-Behandlung

Wir können nur positives über das WIF-Institut berichten. Dr. Feichtinger ist immer freundlich, einfühlsam und kompetent gewesen. Auf alle Fragen wurde im Detail eingegangen. Das gesamte Team war immer hilfsbereit. Danke für das gute Service. Für alle die den Wunsch nach einem Kind haben - der erste Schritt/Weg sollte zum Institut Feichtinger sein.


Höchst professionell, kompetent, sympathisch, wertschätzend

Wir kamen aus Enttäuschung über die Abläufe in einem anderen Institut zum WIF und waren nach kurzer Zeit restlos begeistert. Wir hatten von der ersten Minute an das Gefühl, dass wir an der richtigen Adresse gelandet sind. Unser gesamtes Team zeichnete sich durch Kompetenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und wertschätzenden Umgang aus. Jegliche Fragen, die während des IVF-Prozesses aufgetaucht sind, wurden verständlich und empathisch beantwortet und Lösungen vorgeschlagen. Alles in allem eine tolle Betreuung!


Sehr zufrieden

Sehr freundlich. War mit allen zufrieden.


Viel Erfahrung

Beste Betreuung mit viel Erfahrung


Ich habe mich von allen Ärzten & auch dem restlichen Personal im Labor & Sekr. bestens betreut gefühlt.

Besonders Hr. Reinthaler möchte ich hervorheben. Für mich war es die richtige Entscheidung mich an das WIF zu wenden. Habe nun selbst erlebt, dass es zu Recht eines der führenden IVF Institute Österreichs isst. Kann ich nur jedem weiter empfehlen!


Angenehmste Atmosphäre + super Team

In aller Kürze möchte ich sagen, dass die Behandlung bei Herrn Dr. Feichtinger alle meine Erwartungen und Wünsche mehr als erfüllt hat, und ich vor allem auch die Stimmung und den Umgang im Team und mit den Patienten sowieso sehr positiv fand + humorvoll. Selten habe ich so entspannte und nette Teams (Ärzte) erlebt.


Kinderwunsch seit 7 Jahren

Nach 7 Jahre unerfüllten Kinderwunsch wurden wir gleich beim 1.Versuch schwanger!


Spitzenbetreuung durch Jungarzt DDr. Feichtinger!

Meine Frau und ich wurden von DDr. Michael Feichtinger und seinen Kollegen in seiner Praxis ganze 9 Monate lang bestens betreut. Bei Fragen, sowie Terminabsprachen fühlte man sich immer gehört und man hatte das Gefühl, dass man stets in guten und kompetenten Händen war. Dabei war ich vom Einfühlungsvermögen bei unvorhergesehenen in der Schwangerschaft auftretenden Problemen des jungen Arztes mehr als beeindruckt - eine Lösung wurde nicht nur immer gefunden, sondern auch auf die uns wichtig erscheinenden Wünsche abgestimmt. Vielen herzlichen Dank - Sie haben unsere Schwangerschaft zu dem gemacht, was sie nun für uns bedeutet: eine lebenslange und schöne Erinnerung/Erfahrung!


Sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden, alle Mitarbeiter der Klinik sehr freundlich und kompetent. Würde (werde) ich jedem weiterempfehlen!


Spitzen Betreuung!

Super Betreuung, immer sofort einen Termin bekommen, gut aufgehoben gefühlt, professionell! Manchmal wäre etwas mehr Aufklärung bez. Medikamente + Wirkung wünschenswert gewesen.


Sehr erfreut bei Ihnen Patientin zu sein

Noch nie haben wir eine solche gute Betreuung in der Kiwu erhalten. Danke für alles.


Sehr empfehlenswert!

DDr. Feichtinger ist ein junger Arzt mit viel Einfühlungsvermögen, Können und Expertise. Auch mit allen anderen hatten wir nur sehr gute Erfahrungen. Wir hatten viel Glück - es hat geklappt!


Sehr empfehlenswert!

Bin von Dr. Feichtinger durch meine Schwangerschaft begleitet worden und bin absolut zufrieden! Er hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Diagnosen verständlich erklärt und ich fühlte mich in vertrauensvollen Händen sehr gut aufgehoben.


Sehr geehrte Frau Dr. Fischelmaier!

Endlich finde ich Zeit Ihnen ein paar Zeilen zu schreiben.
Wir würden gerne nochmal persönlich vorbeikommen und unsere Zwillingsjungs vorstellen. Nachdem wir mit Prof. H gestern angestossen haben um unsere gut gelungenen Jungs zu feiern, wirds höchste Zeit sich bei derjenigen zu bedanken ohne der wir NIE soweit gekommen wären. Hätte uns letztes Jahr um diese Zeit jemand gesagt das wir heute mit zwei gesunden Jungs dasitzen, ich denke den hätte ich nicht ernst genommen und wäre womöglich am Boden zerstört gewesen. Heute bin ich zwar müde aber irre glücklich ;-)
Kurz Zusammengefasst:Nach einer durchwachsenen Schwangerschaft - welche übrigends wirklich toll von Prof. H betreut wurde (herzlichen Dank nochmal für Ihre Empfehlung - er war/ist genau der richtige) - sind unsere Jungs am 10. Juni (35+6 ssw) zur Welt gekommen.Bernd: 47cm 2320g und Simon: 48cm 2470gAlso ich habe wie versprochen auf meine zwei Blastozysten aufgepasst, wir hoffen sehr das unsere vier, welche noch auf Eis liegen, weiterhin gut versorgt werden. Wir denken jedenfall auch an die vier. Mal schauen was die Zukunft uns noch bringt.Alles was ich sonst noch sagen kann - DANKE!Wir haben uns wirklich gut aufgehoben gefühlt - wohl mit ein Grund warum dieses mal doch alles anders war. Und auch wenn Zwillinge doch anstrengend sind (jaja wir haben wohl ihre wahrnung nicht genügend ernst genommen ;-) würden wir nichts anderes machen.In diesem sinne - schönes Wochenende. Ich werd mal versuchen etwas schlaf zu bekommen.Fam. F


Liebes Team

nachdem alles sehr gut verlaufen ist, dürfen wir die Geburt unserer Tochter gerne bekannt geben. Danke und schöne Grüße, Fam. A.


Liebes Team

Nachdem alles sehr gut verlaufen ist, dürfen wir die Geburt unserer Tochter gerne bekannt geben!Danke & schöne Grüße Famielie A.


Danke sag ich allen Lieben ...

... die mir Glückwünsche geschrieben,
mich auf dieser Welt empfingen,
mit tausend wunderbaren Dingen
was des Baby Herz begehrt,
habt Ihr alle mir beschert.
Deshalb ließ ich, um Euch zu grüßen,
dieses Foto von mir schießen.Eure A.


Liebes Team vom Wunschbabyzentrum!

Nach langen Jahren des Wartens hat sich Dank Ihrer Hilfe nun unser größter Wunsch erfüllt und wir freuen uns Ihnen unsere Töchter vorstellen zu dürfen. Wir möchten Ihnen nochmals sehr herzlich für die gute und kompetente Betreuung danken und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg. Mit lieben Grüßen an das ganze Team und besonders an Frau Dr. Fischlmaier, die uns immer nett und persönlich betreut und beraten hat. Familie D.


Liebes Team

Wir möchten Ihnen allen hiermit die freudige Nachricht senden, dass unser Kinderwunsch Dank Ihnen in Erfüllung gegangen ist. Noch einmal vielen lieben Dank. Ihre Familie B.


Hurra jetzt bin ich endlich da!

Bin ja noch so klein, aber so froh auf der Welt zu sein. Dank Ihrer Hilfe hat es meine Mama nach langem geschafft und mich ganz gesund auf die Welt gebracht. Dafür möchten wir uns herzlichst bedanken und sie bleiben für immer in unseren Gedanken. Familie T.


Lieber Herr. Prof. Dr. Feichtinger!

Wir freuen uns über die Geburt unserer Tochter und möchten uns bei Ihnen und Ihrem Team nochmals herzlich für alles bedanken! Mit freundlichen Grüßen Familie G.


Liebes Wunschbaby-Team!

Bei Ihnen möchten wir uns ganz besonders und von Herzen bedanken, denn ohne Ihre Hilfe könnten wir uns nicht über die Geburt unseres Sohnes freuen. 11 Jahre hat es gedauert bis sich unser Wunsch erfüllt hat und nun können wir sagen: Das warten, hoffen und bangen hat sich gelohnt. Aber es war ein schwieriger Weg und zwischendurch war die Hoffnung schon fast verloren gegangen. Aber nun sind wir unendlich dankbar und froh durchgehalten zu haben. Wir wünschen Ihnen als Team weiterhin viel Erfolg und hoffen, dass Sie noch viele weitere Paare zu glücklichen Familie „machen“ können. Familie B.


Lieber Herr Dr. Feichtinger, liebes Wunschbaby-Team!

Unsere Töchter werden Ende November 1 Jahr alt. Sie haben sich beide prächtig entwickelt, sind fröhlich, neugierig und munter. Dass es soweit kommen konnte, haben wir zu einem Großteil Ihrer Hilfe zu verdanken. Wir wünschen Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest! Herzliche Grüße Familie P.


Liebes Team!

Wir waren im Sommer letzten Jahres bei Ihnen und es hat auf Anhieb geklappt und wir waren sehr glücklich. Verspätet vielen Dank für die liebe Betreuung damals! Herzliche Grüße Familie R.


Sehr geehrtes Team

Wir wollen uns nochmals herzlich für die nette und kompetente Betreuung während der Behandlung bedanken. Mit freundlichen Grüßen Familie B.


Herzlichen Dank ...

... für die tolle Betreuung und die Ermöglichung unseres kleinen Wunders. Die glücklichen Eltern


Liebes Team vom Wunschbabyzentrum!

Nun ist es endlich soweit, wir alle gemeinsam haben ein großes Wunder vollbracht! Dank Ihrer Hilfe haben meine Eltern einen so großen Schatz wie mich in Ihrem Leben dazu bekommen. Vielen Dank noch einmal für die großartige Unterstützung! Familie T.


Wir möchten uns bei Ihnen ...

... bzw. Ihrem ganzen Team nochmals herzlich für die Betreuung und die große Hilfe bedanken. Familie S.


Liebes Team vom Wunschbabyzentrum!

Dank Ihrer Hilfe feiern wir heuer Weihnachten schon zu viert. Noch einmal vielen Dank, jetzt sind wir komplett und sehr glücklich. Familie D.


Liebes Wunschbaby-Team!

Spät aber doch möchten wie berichten, dass unser Sohn P. gesund auf die Welt gekommen ist. Wir sind unendlich dankbar, dass Sie uns dieses Glück ermöglicht haben. Familie S.


Danke!

Wir möchten uns nochmals für die Erfüllung unseres größten Wunsches bedanken! Ein gesegnetes Weihnachtsfest und Prosit Neujahr wünscht Fam. G.


Wir möchten uns ganz herzlich ...

... bei Ihnen für ihr Engagement in Ihrer Arbeit bedanken. Ohne Sie würde der Termin nicht zustande kommen, an dem  uns unser Töchterchen geschenkt wurde. Ich denke heute oft voller Dankbarkeit daran und bin überzeugt, dass Sie der liebe Gott als Werkzeug benutzt hat. Auch bei Ihren Kolleginnen und Kollegen möchten wir uns für die nette Betreuung bedanken. Familie D.


Liebe Frau Dr. Fischelmaier!

Am 18.06. haben wir also unser Mädchen bekommen. Uns geht es blendend und wir sind ganz glücklich. Alles Liebe


Dem ganzen Team ...

... herzlichen Dank für die liebe Betreuung während der schwierigen Zeit! Schön, dass Sie uns geholfen haben einen so liebevollen Menschen zu uns zu bringen!


An das Team des Wunschbabyzentrums!

Wir sind überglücklich über unseren Sohn. Danke für die Betreuung am weg zu unserem Wunschkind im Frühjahr! H. und M.


Herzliche Grüße ...

... und ein großes Dankeschön für die fruchtbare Behandlung. Familie D


Liebes Team!

Unser E ist jetzt schon 13 Monate alt und macht uns wahnsinnig viel Freude! Er ist ein sehr aktiver und fröhliche Bub, der uns natürlich auch ordentlich herausfordert. Kein tag vergeht an dem A. und ich nicht dankbar dafür sind, dass es E. gibt. Damit verbunden denken wir auch noch oft an die Zeit unseres Kinderwunsches zurück und möchten uns beim Team, das uns fast 6 Jahre begleitete, nochmals bedanken. In dieser Zeit gingen wir im Haus noch oft ein und aus und fühlten uns stets gut aufgehoben, sowie kompetent und herzliche betreut. Wir wünschen Ihnen allen weiterhin so viel Freude an Ihrer Arbeit, einen guten Teamgeist und natürlich viele Erfolge. Mit lieben Grüßen Fam. P.


Danke für das Wunder!

Nochmals vielen Dank an alle die beteiligt waren, an der Entstehung unserer Kinder. Die beiden sind sehr fröhlich uns unser größtes Glück. Ich bin sehr froh, dass es Einrichtungen wie die Ihre gibt. Man kann es kaum in Worte fassen, von welch unschätzbarem Wert Ihre Arbeit ist. Liebe Grüße auch an Fr. Dr. Fischelmaier die mir so viel Zuversicht gegeben hat. Alles Gute, machen Sie bitte so weiter. Fam. G


Lieber Herr Dr. Feichtinger,

Danke Ihnen und Ihrem Team für die großartige Betreuung und Unterstützung


Liebes Prof Feichtinger Team!

Am liebsten würden wir monatlich Fotos verschicken, weil wir so stolz sind auf unsere Zwerge! Sie entwickeln sich so gut, dass unser Kinderarzt sie schon als zu wonneproppig bezeichnet hat. Liebe Grüße, Familie M.


Vielen Dank an das gesamte Team ...

... für die gute Betreuung, besonders möchten wir Fr. Dr. Fischelmaier danken, die uns wieder Mut gemacht hat.


Liebes Feichtinger Team!

Am 12.6. konnten wir endlich unser lang ersehntes Wunschkind, dank eurer Hilfe, in unsere Arme schließen. B. und seine Eltern sowie seine große Schwester danken nochmals für die kompetente Betreuung. Vielen Dank Familie B./D.


Liebes Team!

B. bedankt sich für die Starthilfe…und wir für die nette und umfassende Betreuung. Familie H.


Liebes Wunschbaby Team!

Herzlichen Dank für die einfühlsame und sehr professionelle Betreuung! Wir waren in den besten Händen! Familie K.


Für die „erfolgreiche Arbeit“ ...

... möchte ich dem ganzen Team danken und für die Geduld sowie emotionale Unterstützung mein Lob aussprechen. E.K.


Vielen Dank ...

... für Ihre liebevolle und erfolgreiche Hilfe. Ohne Sie wäre unsere kleine J. jetzt nicht da.


Liebes Wunschbaby-Team!

Mit großer Freude schicken wir Ihnen diese Geburtsanzeige. Nur mit Ihrer Hilfe war es möglich, uns zu den glücklichsten Menschen der Welt zu machen! Wir haben zwei ganz gesunde, sehr verschiedene Töchter und denken bereits über ein drittes Kind nach. Herzliche Grüße Fam. M.


Treffer 101 bis 200 von 280

Herzlichen Dank ...
 
... für die tolle Betreuung und die Ermöglichung unseres kleinen Wunders. Die glücklichen Eltern

Liebes Team vom Wunschbabyzentrum!
 
Nach langen Jahren des Wartens hat sich Dank Ihrer Hilfe nun unser größter Wunsch erfüllt und wir freuen uns Ihnen unsere Töchter vorstellen zu dürfen. Wir möchten Ihnen nochmals sehr herzlich für die gute und kompetente Betreuung danken und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg. Mit lieben Grüßen an das ganze Team und besonders an Frau Dr. Fischlmaier, die uns immer nett und persönlich betreut und beraten hat. Familie D.

Liebes Team
 
Wir möchten Ihnen allen hiermit die freudige Nachricht senden, dass unser Kinderwunsch Dank Ihnen in Erfüllung gegangen ist. Noch einmal vielen lieben Dank. Ihre Familie B.

Lieber Herr. Prof. Dr. Feichtinger!
 
Wir freuen uns über die Geburt unserer Tochter und möchten uns bei Ihnen und Ihrem Team nochmals herzlich für alles bedanken! Mit freundlichen Grüßen Familie G.

Liebes Team!
 
Wir waren im Sommer letzten Jahres bei Ihnen und es hat auf Anhieb geklappt und wir waren sehr glücklich. Verspätet vielen Dank für die liebe Betreuung damals! Herzliche Grüße Familie R.

Sehr geehrtes Team
 
Wir wollen uns nochmals herzlich für die nette und kompetente Betreuung während der Behandlung bedanken. Mit freundlichen Grüßen Familie B.

Liebes Team
 
Nachdem alles sehr gut verlaufen ist, dürfen wir die Geburt unserer Tochter gerne bekannt geben! Danke & schöne Grüße Famielie A.

Danke sag ich allen Lieben ...
 
... die mir Glückwünsche geschrieben, mich auf dieser Welt empfingen, mit tausend wunderbaren Dingen was des Baby Herz begehrt, habt Ihr alle mir beschert. Deshalb ließ ich, um Euch zu grüßen, dieses Foto von mir schießen. Eure A.

Lesen Sie weitere Erfahrungsberichte
 
Sie finden hier Erfahrungsberichte glücklicher Eltern und hier Fotos der Babys.

Jetzt neu und nur im WIF:

Ihr persönliches Orientierungsgespräch

Wir freuen uns, Ihnen im Wunschbaby Institut Feichtinger in Wien und Niederösterreich kostenlose Kinderwunsch Orientierungs­gespräche mit noch mehr Terminauswahl anbieten zu können. Dabei erklären wir Ihnen Ihren Weg zum Wunschbaby!

Ich freue mich, auf Ihr Kommen!

Ihr Priv.-Doz. DDr. Michael Feichtinger

Datenschutz & Cookies

Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei. » Datenschutz

akzeptierenablehnen

Wunschbaby Institut Feichtinger Wien

Unser Institut in Wien erreichen Sie unter
01 877 77 75

Wunschbaby Institut Feichtinger NÖ

Unser Institut in Niederösterreich erreichen Sie unter
02252 206857

Kostenloser Infoabend
Kontakt & Standorte
Gratis
Infoabend
Erstgespräch
buchen
Kontakt &
Standorte
Anrufen