Kostenloser Infoabend

Lernen Sie uns kennen!
24.Juli 2018 um 17:30 Uhr Lainzerstraße 6, 1130 Wien
Anmeldung Kinderwunsch Infoabend
 
In vitro Fertilisation - Künstliche Befruchtung

What our patients say

On this page, you’ll find reports from past patients that rated us on DocFinder after receiving treatment at the Wunschbaby Institute Feichtinger.

Click here for Priv. Doz. DDr. Michael Feichtinger’s DocFinder profile
If you’d also like to rate us, please follow this Link.

Empfehlung

Würde alle WIF Institut empfehlen. Personal ist sehr porfessionell und freundlich.


Sehr bemüht

Ich bin seit Anfang Dez. 2019 in Behandlung. Hr. Priv.Doz. Feichtinger sowie alle anderen Ärzte und das ganze Team hat sich um mich sehr bemüht, bin sofort schwanger geworden. Mein Wunsch ist das erste Mal in Erfüllung gegangen. Kann euch Priv.Doz. DDr. Feichtinger nur weiterempfehlen.


Klinik mit Herz und Professionalität

Hier bekommt man gerne Kinder. Sehr herzliches Personal, geduldig wird alles genau erklärt. Wissen auf dem letzten Stand, tolles Team mit Wohlfühlfaktor!


Ich danke Ihnen

Ich danke Ihnen für Ihre Arbeit u. Ihre unendliche Freundlichkeit. Ohne Sie wäre unser Glück nicht möglich


Kinderwunschbehandlung

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr einfühlsame und bemühte ÄrzteInnen. Nicht nur medizinisch sondern auch menschlich sehr kompetent und bemüht. Angenehme Atmosphäre in der gesamten Einrichtung.


Super Betreuung

Habe mich gut aufgehoben gefühlt vom Info-Tag bis zur bestätigten Schwangerschaft. Besonders begeistert bin ich von der sehr persönlichen Art des gesamten Teams, Ärzte, Krankenschwestern und den Office Mitarbeitern.


Zufrieden

Wir waren ab den ersten Tag mega zufrieden! Die Betreung des Personals war sehr gut NOTE 1++ :)


Sehr wohl & verstanden gefühlt.

Gesamtes Personal sehr freundlich, verständnisvoll und fürsorglich. Sehr charmante und familiäre Umgebung. TOP Kompetenz.


Meine Behandlung

Sehr freundliches, aufmerksames und kompetentes Personal, Dr. Feichtinger nimmt sich genug Zeit für alle Fragen und Beratung. Mit Termin ist man schnell dran.


Überaus freundlich, kompetent und engagiert

Nachdem wir in einem anderen Institut schlechte Erfahrungen gemacht haben, sind wir sehr glücklich im Wif gelandet zu sein. Die Betreuung aller Mitarbeiter war überaus freundlich, kompetent und engagiert. Alles lief nach Plan! Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für die tolle Unterstützung!


Bester Frauenarzt bis Heute

Dr. Michael Feichtinger und sein Team gaben mir ein Gefühl der Sicherheit. Ich konnte Ihnen von der esten Begegnung an vertrauen. Das gesamte Team hat sehr viel Erfahrung, viel Geduld und ist immer nett, freundlich und hilfsbereit und das zu jeder Zeit (auch Abends und an Wochenenden). Keine Wartezeiten, eine angenehme Atmosphäre in der gesamten Klinik. Ich freue mich sehr über die Wahl des Kinderwunsch Kliniks.


Perfekte Unterstützung beim Schwangerwerden

Man fühlt sich von Anfang an bestens aufgehoben. Angenehme Atmosphäre. Alle höchst kompetent und sympathisch. Uneingeschränkte Empfehlung.


IVF auf höchstem Niveau

Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden. Kompetente Ärzte und Team! Auch am Wochenende bei Bedarf verfügbar!


Kinderwunschbehandlung

Sehr bemühtes Team, man fühlt sich immer sehr gut betreut und aufgehoben, medizinische Betreuung top!


Kinderwunschbehandlung

Ärzteteam und Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Persönliche Betreuung war sehr zufriedenstellend.


Wunschkind

Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Danke!


Sehr zufrieden

Wir waren sehr mit dem Wif Institut bzw. mit Herrn DDr. Feichtinger zufrieden. Mit Abstand einer der besten Ärzte in seinem jungen Alter!!!


Sehr freundliches Personal und professional

Sehr freundliches Personal und professionel. Immer sehr punktlich, freundlich. Für jede Frage bekomme Ich eine sehr ehrliche Antwort.


Erfolgreiche Behandlung & super Team

Das ganze Personal ist sehr freundlich und professionell. Ich wurde immer super beraten. Ich war Patientin beim Dr. Michael Feichtinger. Er hat immer alles Super erklärt und sich Zeit genommen. Ich würde das Wif nur weiterempfehlen können.


Erwartungen erfüllt!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Termine ausmachen war immer sehr unkompliziert, auf Wünsche wurde immer eingegangen. Das ganze Ärzte Team ist sehr freundlich und kompetent.


Sehr gute Betreuung

Dr. Feichtinger ist sehr kompetent und einfühlsam. Er hat sich stets genügend Zeit für uns genommen. Die medizinische Behandlung war immer gut erklärt und hat schließlich zum Erfolg geführt, wofür wir sehr sehr dankbar sind.


ICSI künstl. Befruchtung. Sehr gut, professionell, empathisch

DDr. Feichtinger präsentierte sich sets offen, fachlich kompetent und empathisch. Viel Einfühlungsvermögen in einer schwierigen Zeit.


...und wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Wir können WIF herzlichst empfehlen! DDr. Michael Feichtinger ist ein sehr engagierter, einfühlsamer "Zauberer", der mit seinem Fachwissen und Erfahrung uns zwei kleine "Wunder" hergezaubert hat. Er leitet sein Team mit Professionalismus und das ist gleich zu erkennen: Freundlichkeit, Geduld, Warmherzigkeit fallen einem gleich auf.


Behandlung

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Das Team ist immer bemüht. Die Wartezeiten sind kurz. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.


Wohlfühlambiente

Ein Institut mit Wohlfühlambiente, sehr freundlich, einfühlsame Betreuung. Unbedingt weiter zu empfehlen.


PCO Kryotransfer

Ich wurde sehr nett beim Erstgespräch bis zur eintreffenden Schwangerschaft von den Ärzten betreut. Sie waren rundum die Uhr erreichbar, wenn nicht telefonisch, dann per Mail. Ich würde dieses Institut jedem weiterempfehlen, weil man sich hier nicht nur wie ein Patient fühlt, alle Mitarbeiter sind besorgt und fiebern mit. Das ist ein sehr tolles Gefühl, so viel Unterstützung zu erhalten.


Danke

Alles perfekt!


Künstliche Befruchtung

Dr. Prof. Michael Feichtinger und sein Team sind sehr kompetent + einfühlsam. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und werden die Klinik definitiv weiterempfehlen!


ICSI / Kryotransfer

Von vornherein: kompetent, extrem freundliches Personal, vertrauenserweckend. Wir haben uns stets sehr gut aufgehoben & behandelt gefühlt. Positiv anzumerken, auch noch, Termintreue! Kaum Wartezeiten.


Kinderwunschbehandlung beim 1. Versuch erfolgreich!

Nach Besuch eines anderen Kinderwunschinstituts zu dem uns zu IVF geraten wurde holten wir eine 2. Meinung bei DDr. Feichtinger ein. Dieser befasste sich intensiv mit unserer Vorgeschichte und riet uns zu einer IUI anstatt der zuvor vorgeschlagenen IVF. Diese war - zu unserer Überraschung - sofort beim 1. Versuch erfolgreich! Wir sind sehr herzlich aufgenommen und exzellent behandelt worden! Flexible Terminvereinbarung, kurze Wartezeiten und perfekte Betreuung!


Vom ersten bis zum letzten Besuch perfekt betreut.

Beim WIF ist man rundum gut betreut, in der emotionalen Zeit, die aus Hoffen, Glück und vielleicht auch Zittern besteht hat man stets offene Türen und Herzen, man ist nie alleine mit den Anliegen, Sorgen und Problemen


Hervorragende Betreuung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Sowohl Herr DDr. Feichtinger wie auch das ganze restliche Team sind sehr einfühlsam und man fühlt sich bestens betreut.


Sehr positive Erfahrung

Kompetenter Arzt, kompetentes Team. Man merkt das gute Klima der Mitarbeiter untereinander.


Überglücklich und dankbar

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wußten wir sind in den besten Händen! Somit war es eine schöne Erfahrung trotz Kinderwunschbehandlung.


Unser Wunschbaby

Ein sehr kompetentes Team, sehr einfühlsam. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Eine gute Aufklärung


Gute Betreuung, super freundlich

Super freundliches & kompetentes Ärzteteam. Die Betreuung durch den Arzt ist sehr einfühlsam & d. Arzt nimmt sich sehr viel Zeit. Alles in allem waren wir immer zufrieden & sehr gut aufgehoben im WIF. Bei unserem zweiten Wunschkind kommen wir gerne wieder.


IVF-Behandlung

Wir können nur positives über das WIF-Institut berichten. Dr. Feichtinger ist immer freundlich, einfühlsam und kompetent gewesen. Auf alle Fragen wurde im Detail eingegangen. Das gesamte Team war immer hilfsbereit. Danke für das gute Service. Für alle die den Wunsch nach einem Kind haben - der erste Schritt/Weg sollte zum Institut Feichtinger sein.


Höchst professionell, kompetent, sympathisch, wertschätzend

Wir kamen aus Enttäuschung über die Abläufe in einem anderen Institut zum WIF und waren nach kurzer Zeit restlos begeistert. Wir hatten von der ersten Minute an das Gefühl, dass wir an der richtigen Adresse gelandet sind. Unser gesamtes Team zeichnete sich durch Kompetenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und wertschätzenden Umgang aus. Jegliche Fragen, die während des IVF-Prozesses aufgetaucht sind, wurden verständlich und empathisch beantwortet und Lösungen vorgeschlagen. Alles in allem eine tolle Betreuung!


Sehr zufrieden

Sehr freundlich. War mit allen zufrieden.


Viel Erfahrung

Beste Betreuung mit viel Erfahrung


Ich habe mich von allen Ärzten & auch dem restlichen Personal im Labor & Sekr. bestens betreut gefühlt.

Besonders Hr. Reinthaler möchte ich hervorheben. Für mich war es die richtige Entscheidung mich an das WIF zu wenden. Habe nun selbst erlebt, dass es zu Recht eines der führenden IVF Institute Österreichs isst. Kann ich nur jedem weiter empfehlen!


Angenehmste Atmosphäre + super Team

In aller Kürze möchte ich sagen, dass die Behandlung bei Herrn Dr. Feichtinger alle meine Erwartungen und Wünsche mehr als erfüllt hat, und ich vor allem auch die Stimmung und den Umgang im Team und mit den Patienten sowieso sehr positiv fand + humorvoll. Selten habe ich so entspannte und nette Teams (Ärzte) erlebt.


Kinderwunsch seit 7 Jahren

Nach 7 Jahre unerfüllten Kinderwunsch wurden wir gleich beim 1.Versuch schwanger!


Spitzenbetreuung durch Jungarzt DDr. Feichtinger!

Meine Frau und ich wurden von DDr. Michael Feichtinger und seinen Kollegen in seiner Praxis ganze 9 Monate lang bestens betreut. Bei Fragen, sowie Terminabsprachen fühlte man sich immer gehört und man hatte das Gefühl, dass man stets in guten und kompetenten Händen war. Dabei war ich vom Einfühlungsvermögen bei unvorhergesehenen in der Schwangerschaft auftretenden Problemen des jungen Arztes mehr als beeindruckt - eine Lösung wurde nicht nur immer gefunden, sondern auch auf die uns wichtig erscheinenden Wünsche abgestimmt. Vielen herzlichen Dank - Sie haben unsere Schwangerschaft zu dem gemacht, was sie nun für uns bedeutet: eine lebenslange und schöne Erinnerung/Erfahrung!


Sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden, alle Mitarbeiter der Klinik sehr freundlich und kompetent. Würde (werde) ich jedem weiterempfehlen!


Spitzen Betreuung!

Super Betreuung, immer sofort einen Termin bekommen, gut aufgehoben gefühlt, professionell! Manchmal wäre etwas mehr Aufklärung bez. Medikamente + Wirkung wünschenswert gewesen.


Sehr erfreut bei Ihnen Patientin zu sein

Noch nie haben wir eine solche gute Betreuung in der Kiwu erhalten. Danke für alles.


Sehr empfehlenswert!

DDr. Feichtinger ist ein junger Arzt mit viel Einfühlungsvermögen, Können und Expertise. Auch mit allen anderen hatten wir nur sehr gute Erfahrungen. Wir hatten viel Glück - es hat geklappt!


Sehr empfehlenswert!

Bin von Dr. Feichtinger durch meine Schwangerschaft begleitet worden und bin absolut zufrieden! Er hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Diagnosen verständlich erklärt und ich fühlte mich in vertrauensvollen Händen sehr gut aufgehoben.


Sehr geehrte Frau Dr. Fischelmaier!

Endlich finde ich Zeit Ihnen ein paar Zeilen zu schreiben.
Wir würden gerne nochmal persönlich vorbeikommen und unsere Zwillingsjungs vorstellen. Nachdem wir mit Prof. H gestern angestossen haben um unsere gut gelungenen Jungs zu feiern, wirds höchste Zeit sich bei derjenigen zu bedanken ohne der wir NIE soweit gekommen wären. Hätte uns letztes Jahr um diese Zeit jemand gesagt das wir heute mit zwei gesunden Jungs dasitzen, ich denke den hätte ich nicht ernst genommen und wäre womöglich am Boden zerstört gewesen. Heute bin ich zwar müde aber irre glücklich ;-)
Kurz Zusammengefasst: Nach einer durchwachsenen Schwangerschaft - welche übrigends wirklich toll von Prof. H betreut wurde (herzlichen Dank nochmal für Ihre Empfehlung - er war/ist genau der richtige) - sind unsere Jungs am 10. Juni (35+6 ssw) zur Welt gekommen. Bernd: 47cm 2320g und Simon: 48cm 2470g Also ich habe wie versprochen auf meine zwei Blastozysten aufgepasst, wir hoffen sehr das unsere vier, welche noch auf Eis liegen, weiterhin gut versorgt werden. Wir denken jedenfall auch an die vier. Mal schauen was die Zukunft uns noch bringt. Alles was ich sonst noch sagen kann - DANKE! Wir haben uns wirklich gut aufgehoben gefühlt - wohl mit ein Grund warum dieses mal doch alles anders war. Und auch wenn Zwillinge doch anstrengend sind (jaja wir haben wohl ihre wahrnung nicht genügend ernst genommen ;-) würden wir nichts anderes machen. In diesem sinne - schönes Wochenende. Ich werd mal versuchen etwas schlaf zu bekommen. Fam. F


Liebes Team

nachdem alles sehr gut verlaufen ist, dürfen wir die Geburt unserer Tochter gerne bekannt geben.  Danke und schöne Grüße, Fam. A.


Liebes Team

Nachdem alles sehr gut verlaufen ist, dürfen wir die Geburt unserer Tochter gerne bekannt geben! Danke & schöne Grüße Famielie A.


Danke sag ich allen Lieben ...

... die mir Glückwünsche geschrieben,
mich auf dieser Welt empfingen,
mit tausend wunderbaren Dingen
was des Baby Herz begehrt,
habt Ihr alle mir beschert.
Deshalb ließ ich, um Euch zu grüßen,
dieses Foto von mir schießen. Eure A.


Liebes Team vom Wunschbabyzentrum!

Nach langen Jahren des Wartens hat sich Dank Ihrer Hilfe nun unser größter Wunsch erfüllt und wir freuen uns Ihnen unsere Töchter vorstellen zu dürfen. Wir möchten Ihnen nochmals sehr herzlich für die gute und kompetente Betreuung danken und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg. Mit lieben Grüßen an das ganze Team und besonders an Frau Dr. Fischlmaier, die uns immer nett und persönlich betreut und beraten hat. Familie D.


Liebes Team

Wir möchten Ihnen allen hiermit die freudige Nachricht senden, dass unser Kinderwunsch Dank Ihnen in Erfüllung gegangen ist. Noch einmal vielen lieben Dank. Ihre Familie B.


Hurra jetzt bin ich endlich da!

Bin ja noch so klein, aber so froh auf der Welt zu sein. Dank Ihrer Hilfe hat es meine Mama nach langem geschafft und mich ganz gesund auf die Welt gebracht. Dafür möchten wir uns herzlichst bedanken und sie bleiben für immer in unseren Gedanken. Familie T.


Lieber Herr. Prof. Dr. Feichtinger!

Wir freuen uns über die Geburt unserer Tochter und möchten uns bei Ihnen und Ihrem Team nochmals herzlich für alles bedanken! Mit freundlichen Grüßen Familie G.


Liebes Wunschbaby-Team!

Bei Ihnen möchten wir uns ganz besonders und von Herzen bedanken, denn ohne Ihre Hilfe könnten wir uns nicht über die Geburt unseres Sohnes freuen. 11 Jahre hat es gedauert bis sich unser Wunsch erfüllt hat und nun können wir sagen: Das warten, hoffen und bangen hat sich gelohnt. Aber es war ein schwieriger Weg und zwischendurch war die Hoffnung schon fast verloren gegangen. Aber nun sind wir unendlich dankbar und froh durchgehalten zu haben. Wir wünschen Ihnen als Team weiterhin viel Erfolg und hoffen, dass Sie noch viele weitere Paare zu glücklichen Familie „machen“ können. Familie B.


Lieber Herr Dr. Feichtinger, liebes Wunschbaby-Team!

Unsere Töchter werden Ende November 1 Jahr alt. Sie haben sich beide prächtig entwickelt, sind fröhlich, neugierig und munter. Dass es soweit kommen konnte, haben wir zu einem Großteil Ihrer Hilfe zu verdanken. Wir wünschen Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest! Herzliche Grüße Familie P.


Liebes Team!

Wir waren im Sommer letzten Jahres bei Ihnen und es hat auf Anhieb geklappt und wir waren sehr glücklich. Verspätet vielen Dank für die liebe Betreuung damals! Herzliche Grüße Familie R.


Sehr geehrtes Team

Wir wollen uns nochmals herzlich für die nette und kompetente Betreuung während der Behandlung bedanken. Mit freundlichen Grüßen Familie B.


Herzlichen Dank ...

... für die tolle Betreuung und die Ermöglichung unseres kleinen Wunders. Die glücklichen Eltern


Liebes Team vom Wunschbabyzentrum!

Nun ist es endlich soweit, wir alle gemeinsam haben ein großes Wunder vollbracht! Dank Ihrer Hilfe haben meine Eltern einen so großen Schatz wie mich in Ihrem Leben dazu bekommen. Vielen Dank noch einmal für die großartige Unterstützung! Familie T.


Wir möchten uns bei Ihnen ...

... bzw. Ihrem ganzen Team nochmals herzlich für die Betreuung und die große Hilfe bedanken. Familie S.


Liebes Team vom Wunschbabyzentrum!

Dank Ihrer Hilfe feiern wir heuer Weihnachten schon zu viert. Noch einmal vielen Dank, jetzt sind wir komplett und sehr glücklich. Familie D.


Liebes Wunschbaby-Team!

Spät aber doch möchten wie berichten, dass unser Sohn P. gesund auf die Welt gekommen ist. Wir sind unendlich dankbar, dass Sie uns dieses Glück ermöglicht haben. Familie S.


Danke!

Wir möchten uns nochmals für die Erfüllung unseres größten Wunsches bedanken! Ein gesegnetes Weihnachtsfest und Prosit Neujahr wünscht Fam. G.


Wir möchten uns ganz herzlich ...

... bei Ihnen für ihr Engagement in Ihrer Arbeit bedanken. Ohne Sie würde der Termin nicht zustande kommen, an dem  uns unser Töchterchen geschenkt wurde. Ich denke heute oft voller Dankbarkeit daran und bin überzeugt, dass Sie der liebe Gott als Werkzeug benutzt hat. Auch bei Ihren Kolleginnen und Kollegen möchten wir uns für die nette Betreuung bedanken. Familie D.


Liebe Frau Dr. Fischelmaier!

Am 18.06. haben wir also unser Mädchen bekommen. Uns geht es blendend und wir sind ganz glücklich. Alles Liebe


Dem ganzen Team ...

... herzlichen Dank für die liebe Betreuung während der schwierigen Zeit! Schön, dass Sie uns geholfen haben einen so liebevollen Menschen zu uns zu bringen!


An das Team des Wunschbabyzentrums!

Wir sind überglücklich über unseren Sohn. Danke für die Betreuung am weg zu unserem Wunschkind im Frühjahr! H. und M.


Herzliche Grüße ...

... und ein großes Dankeschön für die fruchtbare Behandlung. Familie D


Liebes Team!

Unser E ist jetzt schon 13 Monate alt und macht uns wahnsinnig viel Freude! Er ist ein sehr aktiver und fröhliche Bub, der uns natürlich auch ordentlich herausfordert. Kein tag vergeht an dem A. und ich nicht dankbar dafür sind, dass es E. gibt. Damit verbunden denken wir auch noch oft an die Zeit unseres Kinderwunsches zurück und möchten uns beim Team, das uns fast 6 Jahre begleitete, nochmals bedanken. In dieser Zeit gingen wir im Haus noch oft ein und aus und fühlten uns stets gut aufgehoben, sowie kompetent und herzliche betreut. Wir wünschen Ihnen allen weiterhin so viel Freude an Ihrer Arbeit, einen guten Teamgeist und natürlich viele Erfolge. Mit lieben Grüßen Fam. P.


Danke für das Wunder!

Nochmals vielen Dank an alle die beteiligt waren, an der Entstehung unserer Kinder. Die beiden sind sehr fröhlich uns unser größtes Glück. Ich bin sehr froh, dass es Einrichtungen wie die Ihre gibt. Man kann es kaum in Worte fassen, von welch unschätzbarem Wert Ihre Arbeit ist. Liebe Grüße auch an Fr. Dr. Fischelmaier die mir so viel Zuversicht gegeben hat. Alles Gute, machen Sie bitte so weiter. Fam. G


Lieber Herr Dr. Feichtinger,

Danke Ihnen und Ihrem Team für die großartige Betreuung und Unterstützung


Liebes Prof Feichtinger Team!

Am liebsten würden wir monatlich Fotos verschicken, weil wir so stolz sind auf unsere Zwerge! Sie entwickeln sich so gut, dass unser Kinderarzt sie schon als zu wonneproppig bezeichnet hat. Liebe Grüße, Familie M.


Vielen Dank an das gesamte Team ...

... für die gute Betreuung, besonders möchten wir Fr. Dr. Fischelmaier danken, die uns wieder Mut gemacht hat.


Liebes Feichtinger Team!

Am 12.6. konnten wir endlich unser lang ersehntes Wunschkind, dank eurer Hilfe, in unsere Arme schließen. B. und seine Eltern sowie seine große Schwester danken nochmals für die kompetente Betreuung. Vielen Dank Familie B./D.


Liebes Team!

B. bedankt sich für die Starthilfe…und wir für die nette und umfassende Betreuung. Familie H.


Liebes Wunschbaby Team!

Herzlichen Dank für die einfühlsame und sehr professionelle Betreuung! Wir waren in den besten Händen! Familie K.


Für die „erfolgreiche Arbeit“ ...

... möchte ich dem ganzen Team danken und für die Geduld sowie emotionale Unterstützung mein Lob aussprechen. E.K.


Vielen Dank ...

... für Ihre liebevolle und erfolgreiche Hilfe. Ohne Sie wäre unsere kleine J. jetzt nicht da.


Liebes Wunschbaby-Team!

Mit großer Freude schicken wir Ihnen diese Geburtsanzeige. Nur mit Ihrer Hilfe war es möglich, uns zu den glücklichsten Menschen der Welt zu machen! Wir haben zwei ganz gesunde, sehr verschiedene Töchter und denken bereits über ein drittes Kind nach. Herzliche Grüße Fam. M.


S.g. Team!

Durch Ihre hervorragende Leistung dürfen wir jetzt stolze Eltern von zwei süßen Töchtern sein. Herzlichen Dank! Danke auch für die liebevolle Betreuung. MfG B.P.


Liebes Team!

Wir möchten Ihnen auf diesem Weg nochmals unseren herzlichsten Dank aussprechen, besonders Frau Dr. Fischelmaier, die uns sehr einfühlsam betreute. Unser K. wurde bereits 2 Jahre alt. Er ist kerngesund, ganz lieb und aufgeweckt und hält uns ordentlich auf Trab. Was haben wir früher mit unserer Freizeit angestellt, als wir es 10 Jahre lang auf „normalem“ Weg probierten?-Keine Ahnung aber egal. Jedenfalls sind wir eine harmonische und ausgeglichene Familie.  Alles Gute für Ihre weitere Zukunft wünschen Ihnen die glückliche Familie M.


Sehr geehrte Dr. Käfer!

Ein herzliches Dankeschön an Sie und Ihre Kolleginnen (Fr. Dr. Flich, u. Fr. Dr. Fischelmeier) für die Betreuung. C.R.-U.


Liebe Frau Dr. Fischelmaier!

Nochmals ein herzliches „Dankeschön“ für die gute Betreuung an Sie und das gesamte Wunschbaby-Team! S.A.


Wir möchten uns für die tolle Betreuung ...

... und Unterstützung beim gesamten Team, ganz besonders bei Frau Dr. Käfer, recht herzlich bedanken. Die stolzen und überglücklichen Eltern M. und F.


Sehr geehrter Herr Prof. Feichtinger!

24 Jahre ist es schon her, dass Sie uns zu unserem Glück verholfen haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute und Schöne. M.O.


Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet ...

... sondern auf wen man wartet. Danke an das gesamte Team insbesondere Fr. Dr. Fischelmaier ohne sie hätten wir das alles nicht geschafft. Danke Danke. Familie B.


Nur 1 befruchtetes Ei beim 1. Versuch ...


... und schon ein Volltreffer! Danke an das hervorragende Team für die einfühlsame Behandlung.


Die Familie J. bedankt sich ...

... für alles was Sie für uns getan haben, dass die kleine Natasa gesund auf die Welt gekommen ist. Wir wünschen eurem Team alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. Danke!


Liebes Kinderwunsch Team!

Dank Ihrer Hilfe haben wir es auch diesmal wieder geschafft! Ein ganz herzliches Dankeschön an das gesamte Team für die wunderbare und kompetente Betreuung während der Behandlung.
Mit besten Grüßen,
Familie S.


Sehr geehrte Frau Dr. Fischelmayer!

Wir danken Ihnen für Ihre einfühlsame Art & Ihre positive und freundliche Ausstrahlung in einer nicht ganz einfachen Phase unseres Lebens. Ein Frohes Fest wünscht Ihnen von Herzen Familie Z.-K.


Sehr geehrter Herr Prof. Feichtinger! Sehr geehrtes Team!

Mittlerweile sind unserer 2 Lauser auch schon wieder drei Monate alt. Die Zeit vergeht mit 2en doppelt so schnell! Aber bei uns geht es erst einmal so richtig drunter & drüber, was anscheinend passt, denn die 2 wachsen und gedeihen prächtig!! Wir sind nun wieder eine richtig glückliche Familie mit unseren 3 Glückskindern! Deshalb sagen wir ein herzliches Dankeschön für Ihre Hilfe, aber fortan kommen wir nur mehr zu Besuch nach Wien! Viele Liebe Grüße ans gesamte Team. Alles Liebe und auf Wiedersehen. Familie H.


Das Institut Prof. Feichtinger ...

... hat wieder beste Arbeit geleistet. Herzlichen Dank


Ein großes Wunder wurde wahr.

Dank eurer Hilfehaben wir heute einen kleinen Prachtjungen. Er wurde am 03.07. geboren. Eilig hatte er es dann nach 4 ½ Stunden und nach der 2. Presswehe wollte er bereits die Welt sehen. Wir sind überglücklich. Für uns wurde unser größter Traum Wirklichkeit.
Familie O.


Unser Traum ist wahr geworden!

Herzlichen Dank für die freundliche, einfühlsame und professionelle Betreuung. Mit freundlichen Grüßen Familie L.


Liebes Kinderwunsch-Team!

Unser kleiner J. ist am 09.07. zur Welt gekommen. Wir möchten uns bei allem Teammitgleidern von ganzem Herzen für die kompetente und liebevolle Behandlung und Begleitung während der Kinderwunschzeit bedanken. Und sind froh darüber, gerade Ihre Hilfe in Anspruch genommen zu haben. Familie D.


Nochmals ...

.. herzlichen Dank für alles, was Sie für uns getan haben. Eigentlich kann man es gar nicht in Worte fassen, was man empfindet, wenn das für uns fast Unmögliche doch noch „lebendig“ geworden ist. Familie P.


Treffer 1 bis 100 von 163
<< Erste < Vorherige 1-100 101-163 Nächste > Letzte >>

I was very satisfied with the treatment. The team is always striving to do their best. The waits are short. We felt very well taken care of.

Relaxing Atmosphere: An Institute with a relaxing atmosphere, very friendly, compassionate care. Highly recommend.

I would highly recommend this Institute to everyone: you don’t feel like a patient, all the employees are engaged and are excited for you. It’s a great feeling to receive so much support.

My doctor provided excellent guidance from our first meeting until successful pregnancy. I was able to call her at all hours of the day, and if I couldn’t reach her per phone, then I could always send her an E-mail.

Wunschbaby Institut Feichtinger Vienna

Unser Institut in Wien erreichen Sie unter
01 877 77 75

Wunschbaby Institut Feichtinger Baden

Unser Institut in Baden erreichen Sie unter
02252 206857